• 135362
  • besucher

topRight

» Zwiebelpflanze rote Blüte

Unbekannte Zwiebelpflanze mit roter Blüte

 
 

Gästebuch

Einträge lesen (43)

schreiben | lesen

bodyShape
Hallo, ich bin Jürgen und komme aus Freystadt

Ganz tolle Seite, bin begeistert. Übersichtlich, super schöne Fotos, einfach nur weiter so.

geschrieben am: 30.10.2012, 18:09 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Maria und komme aus Newcastle, Australien

Eine wirklich sher schöne Seite. Ich freue mich sehr auf die neuen Bilder deiner letzten Reise. Viele Grüße

geschrieben am: 14.12.2011, 13:03 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Lutz und komme aus Welle

Ein Hallo aus der Nordheide! Die Site gefällt mir sehr gut. So lerne ich dazu! Ich züchte seit längerer Zeit Soehrensien und ihre Hybriden, die kalt überwintert werden und deshalb gewaltig blühen - im Sommer ohne Glas in Regen und Sonnenschein. Manche Pflanzen sind schon 40 Jahre alt und haben entsprechende Durchmesser... Zu sehen auf meiner Website www.metis-ev.de Mit freundlichem Gruß

geschrieben am: 29.11.2011, 13:32 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Rainer und komme aus Treben

Ich habe heute Deine Seiten angeschaut. Eine wirklich wünderschöne HP. Herrliche Reiseaufnahmen, verbunden mit den wunderschönen Pflanzen am Standort. Deine Kakteen zeigen, welch fleißige Arbeit Du geleistet Hast. Gesunde Pflanzen mit herrlichen Blüten. Den krönenden Abschluß bilden natürlich die Tiere, welche wirklich eine Seltenheit darstellen. Wünsche weiterhin viel Erfolg. Es grüßt Rainer.

geschrieben am: 26.01.2011, 14:14 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Thomas und komme aus der Oberpfalz

habe heute einige meiner Pflanzen eingeräumt, und dabei meine Lob. pampana begutachtet und darüber gefreut wie sie gedeihen. Beim nachforschen im Internet über besagte Pflanze bin ich dann auf Deine Seite gestoßen. Klasse, bin noch gar nicht fertig mit dem anschauen. Werde sie noch öfter besuchen, wegen der Bilder und der Infos.

geschrieben am: 25.10.2010, 20:52 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Claudia und komme aus Osnabrück

Glückwunsch zu den tollen Walliser Schwarznasen. Sehr schöne Tiere. Freue mich immer über Züchterkollegen und Nasenverrückte. Melde mich wegen der Auen. Liebe Grüsse, Claudia mit Nasen & Herdy´s

geschrieben am: 12.06.2010, 12:07 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Harald und komme aus Qingdao/China

Hallo Frank ! Deine HP ist wunderschoen. Die Aufnahmen aus Suedamerika einzigartig. Zu den Wallis kann ich Dir nur gratulieren. Supertierchen, besonders Tim. Meine Frau Yuping ist ganz verliebt in ihn. Gruss von der anderen Seite der Erde. Harald & Yuping

geschrieben am: 28.05.2010, 10:17 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Marko und komme aus Meuselwitz

Hi, kompliment für die gelungene Seite. Eure Fotos sind echt klasse. Macht weiter so.

geschrieben am: 12.01.2010, 12:04 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Alex und komme aus dem Saarland

Mal was anderes ! Glückwunsch - sehr schöne Bilder von den Wallisern und den Trichocereen! Schau doch mal bei mir rein: www.lophophora-williamsii.de Gruß, Alex

geschrieben am: 09.01.2010, 15:32 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Susanne und komme aus Eurasburg

...hatlleider nicht alles in die Textspalte gepasst... :-) Ich wollte dir noch sagen, dass die Wallis für mich eine der schönsten Schafrassen der Welt ist! Liebe Grüße und hoffentlich auf bald im nächsten Frühjahr in Muggensturm!

geschrieben am: 24.09.2009, 18:27 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Susanne und komme aus Eurasburg

Grüß\' dich Frank! Was für eine wunderschöne und informative Seite! Wenn ich die Bilder aus Argentinien sehe, möcht\' ich am liebsten die Koffer packen und in den nächsten Flieger steigen! Da haben wir auch was gemeinsam: Ich habe Freunde in Buenos Aires, von dort kam auch mein Siamkater \"Kismet\" zur mir! Da auch ein bißchen Schweizer Blut in meinen Adern fließt, freu\' ich mich natürlich ganz besonders, daß du dein Herz gerade an die Walliser Schwarznasen verloren hast - eine der schönsten

geschrieben am: 24.09.2009, 18:24 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Conny und komme aus Belgershain

Hallo ihr zwei, eine super schöne Internetseite, besonders die die kleinen Schafe haben es mir angetan. Viele liebe Grüße aus Belgershain. Conny

geschrieben am: 18.09.2009, 08:10 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Katja und komme aus Altenburg

Hallo Frank, deine HP ist wirklich Spitze!Du hast so wunderschöne Kakteen...Ganz besonders gefallen mir die Hybriden-Fotos und die Bilder der Wallies.Mach\' weiter so! LG Katja

geschrieben am: 09.07.2009, 22:40 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Martin und komme aus Neustadt in Holstein

Frank, Danke für den netten Kontakt, Deine Webseite gefällt mir sehr gut! Weiterhin viel Erfolg mit Echinopsis und Co. Schöne Grüße von der Ostsee!!!

geschrieben am: 20.06.2009, 18:05 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Anni und komme aus Leipzig

Ein ganz großes Lob an den Webseitenersteller. Die Seite gefällt mir sehr gut.

geschrieben am: 16.06.2009, 19:46 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Michael und komme aus Bielefeld

Hallo Marlies und Frank, ich bin schwer beindruckt von eurer tollen Webseite. Bin durch den Zeitungsartikel erstmal drauf gekommen. Vielen Dank dafür. Beste Grüße - M. - Caro u. Judith

geschrieben am: 17.04.2009, 15:09 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Mike und komme aus Haselbach

Hallo Marlies und Frank! Was für eine geile HP!Die vielen Fotos sind schon sehr beeindruckend! Am besten gefallen mir eure Wallis.Einfach nur niedlich!!Noch viel Spaß und macht weiter so! Viele Grüße Mike :-)

geschrieben am: 10.03.2009, 23:04 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Birgit und komme aus Groitzsch (Großstolpen )

Hallo Frank! Auf deiner HP haben wir eine ganz andere seite von dir kennengelernt. Toll, ich find das SPITZE was wir da gesehen haben. Wir kommen aus den Staunen nicht mehr raus. LG aus Sachsen

geschrieben am: 27.02.2009, 14:22 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Klaus-Peter Mügge und komme aus Leopoldshöhe

Hallo Frank. Durch Zufall entdeckte ich deine Seite, und bin platt! Dir gelang eine wunderschöne, klar strukturierte und überhaupt nicht überladene Seite mit herrlichen Blüten und Pflanzen. Lobivien und Soehrensien waren der Anfang meiner züchterischen Tätigkeit und beim Anblick deiner Bilder stelle ich fest, daß ich in diesem Jahr garantiert wieder mehr Augenmerk auf ebendiese Gruppe legen werde. Schönen dank für das Erlebnis \"Lobivia-Online. de\" (Inter-)nette Grüße, Peter

geschrieben am: 13.01.2009, 14:10 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Michael Kiessling und komme aus Pittenhart

Hi Frank! Großes Kompliment, endlich mal eine vernünftige Seite über diese leider immer noch ziemlich mißachtete Pflanzengruppe. Ich sammle selber leidenschaftlich Lobivien und Verwandte und habe selten so gut gepflegte und schöne Exemplare wie bei Dir gesehen! Besonders der Oreo.trollii ist in Blüte eine absolute Rarität und zeugt von perfekter Pflege! beste Grüße aus dem schönen Oberbayern! Michael

geschrieben am: 05.01.2009, 09:32 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Oli und komme aus Wales

Hii Frank, you have a very nice homepage! I like your sheeps and I'm very fascinated of your pictures of South-America. Go on like this! Cheers, Oli.

geschrieben am: 13.12.2008, 17:34 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Konrad Müller und komme aus Leipzig

Gratulation zu dieser gelungenen Webseite. Ich habe sie in meine Bookmarkliste aufgenommen und hoffe demnächst vielleicht mal wieder etwas neues zu entdecken - weiter so!

geschrieben am: 25.07.2008, 12:15 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Oli und komme aus Pilsting

Dos mille......freut mich für dich, weiter so !

geschrieben am: 08.07.2008, 22:32 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Andreas und komme aus Huntlosen

Hallo Frank, wir kennen uns aus dem Forum. Lobivien sind auch einer meiner Schwerpunkte. Ich bewundere gerade dein Soehrensien, die müssen ja uralt sein. Viele Grüße aus dem Norden sendet Andreas (Lobivia)

geschrieben am: 30.05.2008, 20:55 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Kalle & HJW und komme aus Marburg

Hallo Frank, wir vermissen Dich heute und begucken dafür Deine schönen Bilder. Grüße

geschrieben am: 03.05.2008, 12:45 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Olaf und komme aus m Siegerland

Du hast ja deine Seite im Kakteenforum verlinkt, und ich bin grade inner Gegend.

geschrieben am: 26.04.2008, 18:13 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Heike &Heiko und komme aus München/ Thürin

Halli Hallo liebe Schwarznasen-und Kakteenliebhaber , DANKE für das hochinteressante Telefonat. Bei uns wurden 3 Böckchen von 3 Muttern geboren ,wirklich zu süß die Kleinen. Wollt Ihr mal nach München kommen ,mitten in Thüringen? Gruß von Heike&Heiko mit 130zweibeinigen und 100vierbeinigen Tieren

geschrieben am: 15.04.2008, 09:23 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Olle und komme aus Bayern

Na siehst du, die erste Mille ist fast geschafft, reife Leistung Pa. Grüße vom Ältesten

geschrieben am: 11.04.2008, 21:36 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Edith und komme aus Oberbayern

eine einfach tolle seite, die vielen standortaufnahmen faszinieren mich am meisten. wir haben einen grossen garten und möchten auch gefährdeten haustiern ein zuhause geben. leider ist für schafe kein platz. hühner und enten sollen es

geschrieben am: 03.04.2008, 18:38 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin die nixe. und komme aus Escondido,Ca.

Hallo Frank! Scoene Pflanzen hast Du da,ich liebe Lobivias auch sehr.Und Deine Schaefchen,die sind ja allerliebst.Wuenschte ich koennte sie ausleihen,um meinen Hinteren Garten ab zugrasen. Herzlichst nixe,aus dem sonnigen suedlichen Californien.

geschrieben am: 16.03.2008, 22:58 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Andreas Karlheinz und komme aus Hasselroth-Neuenhasslau

Kompliment für die sehr schönen Fotoaufnahmen deiner Pflanzen, mich würden paar Infos über Aufnahmemodi und Kamera interessieren. Beste Grüße Andreas Karlheinz Lochner

geschrieben am: 11.03.2008, 07:21 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Norman und komme aus Dresden

Die Seite ist ja echt klasse... RESPEKT!! Wünsche dir viel Erfolg dami und eine Menge "Klicks"

geschrieben am: 03.03.2008, 16:47 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Oli und komme aus Pilsting

Also jetzt geht´s ja richtig ab auf deiner Heimseite, nix mehr mit "under construction"... freut mich, dass das alles so gelungen ist. Liebe Grueße Oli

geschrieben am: 29.02.2008, 11:54 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Marc und komme aus Belgien

Nachricht Frank, gratuliert mit den tollen Lobivienblütenbilder und auch die Schafen finde ich hübsch. (von Marcello - Hybridenforum).

geschrieben am: 23.02.2008, 21:08 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Stefan und komme aus Zürich

Hallo Frank, ich darf natürlich auch nicht fehlen in Deinem Gästebuch. Gelungene Präsentation mit schönen Kakteen, Schafen und Reiseberichte. Kompliment für das tolle Weblayout. Gruss aus der Schweiz, Stefan

geschrieben am: 21.02.2008, 20:52 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Oli und komme aus Niederbayern

Na das wird doch langsam, bin stolz auf dich. Liebe Grüße

geschrieben am: 19.02.2008, 18:32 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin astrophytumx und komme aus rheinland

Hallo Frank, sehr schöne Seite,mach weiter so. Ich werd wohl zukünftig öfters mal reinschaun. Du kannst auch mal auf meiner Seite schauen. Ist aber ebenfalls noch im Aufbau. www.kakteensterne.de.tl

geschrieben am: 17.02.2008, 15:19 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Eberhard und komme aus Oberbayern

Hallo Frank, herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Site! Lobivien sind einfach fantastisch! Die Bilder sprechen für sich! Viele Grüße aus dem Süden!

geschrieben am: 15.02.2008, 22:17 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Lobivianer und komme aus Kaufungen

Lieber Frank, ein gut gelungener Anfang mit Deiner Webseite. Die Aufmachung ist mal was ganz anderes, mach weiter so. Viele Grüße Hans-Jürgen

geschrieben am: 15.02.2008, 21:26 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Thomas und komme aus Leipzig

Die Fotos der Lobivien sind einfach der Hammer!! - So eine farbenfrohe Seite erblickt man nur selten... Liebe Grüße Thomas

geschrieben am: 13.02.2008, 21:05 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin `s lauramarca und komme aus dem schafland knau

Nachricht na die seite sieht gut aus und es geht mit der gestaltung vorwärts. mir gefällt`s ! liebe grüße von lauramarca an alle

geschrieben am: 29.01.2008, 19:15 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Oliver und komme aus Pilsting

Hallo Paps Seite sieht super aus...liebe Grüße auch von den Wünsches

geschrieben am: 27.01.2008, 09:20 Uhr

bodyShape
Hallo, ich bin Norman und komme aus Dresden

Schöne Seite hoffentlich ist sie bald fertig. lg NL

geschrieben am: 03.01.2008, 15:15 Uhr

Frank Linke © 2007 - 2024
Design/Programming by Thomas Lange, Leipzig